Zwei Familien, ein Leben Staffel 1

[Originaltitel: From There To Here] Sommer 1996: Die IRA verübt einen Bombenanschlag in Manchester. Daniel Cotton, sein Vater Samuel und sein Bruder Robbo halten sich in einem Pub in der Nähe des Anschlagsorts auf – gemeinsam mit Kellnerin Joanne überleben sie nur knapp. Allerdings verändern die Ereignisse ihr Leben von Grund auf …

Genres

Drama

Produktionsjahre

2014 - 2014

Hauptdarsteller

Ben Batt, Ben-Ryan Davies, Bernard Hill, Chris Jordan, Daniel Rigby, Leon Harrop, Liz White, Morven Christie, Philip Glenister, Saskia Reeves, Steven Mackintosh, Vincent Regan und 8 weitere

Produzenten

Derek Wax, Tim Bricknell

Regisseure

James Strong

Autoren

Peter Bowker

Staffeln

Episode 2

1. Episode 1
2. Episode 2
3. Episode 3
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream