White Gold Staffel 1

Verkäufer Vincent (Ed Westwick) ist immer dazu bereit die Regeln zu brechen, solange ein weiteres abgeschlossenes Geschäft dabei herauskommt. Er arbeitet mit seine Kollegen im Jahr 1983 in einem Geschäft, in dem Türen und Fenster mit Doppelverglasung verkauft werden – im Jahr 1983 ein kleiner Luxus um Energie zu sparen und Zugluft. Aber eben nichts, was man unbedingt brauchte oder wollte. Genau das richtige Geschäftsfeld für windige Verkäufer …

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Bobby Smalldridge, Charlie-Lou Borthwick, Ed Westwick, James Buckley, Joe Thomas, Lauren O'Rourke, Linzey Cocker, Lorraine Bruce, Nigel Lindsay und 5 weitere

Produzenten

Chris Niel, Damon Beesley, Joe Thomas

Regisseure

Damon Beesley

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln

Der Geruch der Schwäche

1. Vertreter sind wie Vampire
2. Eine sexuelle Achterbahnfahrt
3. Unheimliche Begegnung
4. Der Widow Maker
5. Der Geruch der Schwäche
6. Das Geheimnis des Verkaufens
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen