Was der Schnee verbirgt Staffel 1

Nach langer Krankschreibung kehrt Kommissar Peter Wendel zu seinem Job bei der Stockholmer Polizei zurück. Er soll dort eine Gruppe leiten, die sich alte Mordfälle noch einmal vornimmt - doch sein Team besteht aus eher drittklassigem und zerstrittenem Personal. Schon ihr erster Fall hat es in sich: Ein unbekannter Mörder behauptet, dass Schwedens berüchtigster Mörder ein Betrüger ist und die Morde, für die er verurteilt wurde, gar nicht begangen hat - mit Folgen bis in die höchsten politischen Kreise. Die grundlegenden Prinzipien des Rechtsstaates werden infrage gestellt, und verborgene Machtspiele dringen in die Flure der Macht vor. Doch es tauen alte Wahrheiten auf, und beim Versuch, die eigenen Verfehlungen zu verheimlichen, scheuen die Hüter des Gesetzes nicht davor zurück, mit gesellschaftlichen Konventionen zu brechen. "Was der Schnee verbirgt", erdacht vom Kriminologen und Autor Leif GW Persson, ist von einer wahren Begebenheit inspiriert.

Genres

Drama Thriller Mystery

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Christopher Wagelin, Ia Langhammer, Robert Gustafsson

Produzenten

Jon Petersson

Regisseure

Kjell-Åke Andersson

Autoren

Renso Amariz

Sprachen
Staffeln

Episode 4

1. Episode 1
2. Episode 2
3. Episode 3
4. Episode 4
5. Episode 5
6. Episode 6
7. Episode 7
8. Episode 8
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen