Vereitelter Terror Staffel 1

Diese Dokumentarserie zeigt die Lichtblicke im Kampf gegen den Terror. Pläne, die rechtzeitig durchkreuzt wurden. Erfolgreiche Ermittlungsarbeit, die der Öffentlichkeit kaum bewusst ist. In jeder Folge wird ein geplanter Terroranschlag dokumentiert, der unzählige Todesopfer fordern sollte, aber noch verhindert werden konnte: durch geheimdienstliche Überwachung, Abhörmaßnahmen, Infiltration, verdeckte Ermittlungen und viel Glück.

Genres

Dokumentation Netflix

Produktionsjahre

Unbekannt - Unbekannt

Hauptdarsteller

David Bitkower, Don Borelli, Pete King

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe


Staffeln

“Operation High-Rise”: The NY City Subway Plot)

1. “Operation High-Rise”: The NY City Subway Plot)
2. The Student Bomb Maker: Khalid Aldawsari
3. Cargo Plot: Bombs On The Plane
4. The Saudi Ambassador, The Car Salesman, & The Mexican Cartel: Manssour Arbabsiar
5. “Operation Overt”: Seven Planes – Seven Bombs
6. Daniel Patrick Boyd: All American Jihad
7. Mass Terror Plot – Düsseldorf
8. Reem Riyashi – Israel
9. Australian Anzac Day Plot: 2015
10. Tegel Airport – Berlin
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream