The Hot Zone Staffel 1

Die Miniserie „The Hot Zone“ zeichnet die realen Hintergründe und den Ausbruch des Ebola-Virus Ende der 1980er Jahre nach. Sie zeigt, wie das Ebola-Virus, das sehr wahrscheinlich in einem Regenwald in Zentralafrika entstand, 1989 zum ersten Mal in die USA kam. Damals wurde es in einem Wissenschaftslabor in Washington, D.C. bei Schimpansen nachgewiesen. Eine Heilung war in weiter Ferne. Julianna Margulies spielt Dr. Nancy Jaax, eine Tierärztin der U.S. Army. Gemeinsam mit einem geheimen SWAT-Team versucht sie unter höchster Lebensgefahr, eine Übertragung auf die Stadtbevölkerung zu verhindern.

Genres

Drama Science-Fiction Thriller

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

James D'Arcy, Julianna Margulies, Lenny Platt, Liam Cunningham, Mark Kelly, Nick Searcy, Noah Emmerich, Paul James, Robert Sean Leonard, Topher Grace und 6 weitere

Produzenten

David W. Zucker, Greig Buckle, Lena Cordina

Regisseure

Michael Uppendahl

Autoren

Brian Peterson, James V. Hart, Kelly Souders

Sprachen
Staffeln

Am Rande des Abgrunds

1. Das Monster steht vor der Tür
2. Zelle H
3. Am Rande des Abgrunds
4. Entbehrlich
5. Quarantäne
6. Verborgen
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen