The Guardian – Retter mit Herz Staffel 1

Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin ist normalerweise in der Kanzlei Fallin Associates seines Vaters Burton Fallin tätig. Er wurde jedoch wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zu deren Auflagen u.a. 1500 Stunden Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe zählen. Die Serie konzentriert sich auf Nicks Sozialarbeit, seinen Drogenentzug und auf die Beziehung zu seinem Vater. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung und Langeweile vertritt Nick seine jungen Klienten ebenso energisch wie zuvor seine „erwachsenen“ Klienten.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2001 - 2004

Hauptdarsteller

Alan Rosenberg, Dabney Coleman, Raphael Sbarge, Simon Baker

Produzenten

Mark Johnson, Michael Pressman

Regisseure

Joan Tewkesbury, Lou Antonio, Mel Damski, Steve Gomer

Autoren

David Hollander

Sprachen
Staffeln

Verhängnisvoller Besuch

1. Der erste Tag
2. Bruderliebe
3. Vater unbekannt
4. Lolita?
5. Wolfsjunge
6. Mutter oder Schwester?
7. Mit dem Rücken zur Wand
8. Ein beherztes Angebot
9. Alle lieben Bunny-Buddy
10. Versöhnung
11. Heimkehr
12. Ursache und Wirkung
13. Schweigepflicht
14. Familie
15. Tödliche Fehlentscheidung
16. Solidarität
17. Die Trennung
18. Die vermisste Tochter
19. In der Klemme
20. Ein fast perfekter Deal
21. Chinesische Mauer
22. Verhängnisvoller Besuch
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen