Star Trek: Picard Staffel 1

Viele Jahre sind vergangen, seit Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) das Flagschiff der Föderation, die Enterprise, befehligte. Nun hat er sich fernab des Trubels auf das Weingut seiner Familie zurückgezogen. Doch als eine junge Frau dort völlig verzweifelt auftaucht und ihn um Hilfe bittet wird schnell gewahr, dass Picards Tage als Käpt’n eines Raumschiffs noch lange nicht vorbei sein sollen …

Genres

Science-Fiction Action Drama Abenteuer

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alison Pill, Harry Treadaway, Isa Briones, Michelle Hurd, Patrick Stewart, Santiago Cabrera und 2 weitere

Produzenten

Aaron Baiers

Regisseure

Hanelle M. Culpepper

Autoren

Kirsten Beyer

Sprachen
Staffeln

Karten und Legenden

1. Gedanken
2. Karten und Legenden
3. Das Ende ist der Anfang
4. Unbedingte Offenheit
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen