Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb Staffel 1

Jackson Lamb (Gary Oldman), ist ein brillanter und aufbrausender Anführer einer Gruppe von Spionen, die im Slough House des MI5 landen. Wegen ihrer zahlreichen Fehler wurden die Geheimagenten in diese „Müllhalden-Abteilung“ verbannt. Als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll, wittert Lamb seine große Chance. Doch ist das Opfer wirklich der, der er zu sein vorgibt – und wer steckt hinter den Entführern?

Genres

Thriller Drama

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Gary Oldman, Jack Lowden, Jonathan Pryce, Kristin Scott Thomas

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln
1 Failure’s Contagious
2 Work Drinks
3 Miese Spionagepraxis
4 Besuchszeiten
5 Fiasko
6 Londoner Regeln