Rampensau Staffel 1

Shiri (Jasna Fritzi Bauer) ist 30 und hat ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich ist sie Schauspielerin, aber mit dem Durchbruch will es nichts werden. Ihre große Liebe ist futsch und die Gelegenheitsjobs laufen auch nicht gerade so, wie man es sich erhoffen würde. Als ihr Ex-Freund auf dem Gartenfest des Polizeichefs, auf dem Shiri kellnert, mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen wird, endet ihr vorläufiger Weg auf der Polizeiwache. Dort erhält sie ein „Rollenangebot“, dass sie so nicht erwartet hätte: da sie aussieht wie 16 soll sie als Schülerin getarnt einen Dealer-Ring an einer elitären Berliner Schule auffliegen lassen …

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Florian Bartholomäi, Jasna Fritzi Bauer, Lorna Ishema, Peter Fieseler, Peter Schneider und 1 weiterer

Produzenten

John Armstrong

Regisseure

Dustin Loose

Autoren

Valentina Brüning

Sprachen
Staffeln

Das Finale

1. Die Verhaftung
2. Das Angebot
3. Die Prüfung
4. Die Schule
5. Das Geheimnis
6. Die Pillen
7. Clubbing
8. Die Suche
9. Das Kartell
10. Das Finale
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream auf Deutsch