Prison School Staffel 1

Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akademie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

Genres

Anime-Ecchi Comedy Romantik School

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

J.C.Staff

Regisseure

Tsutomu Mizushima

Autoren

Akira Hiramoto

Sprachen
Staffeln

Der große Spann-Angriff

1. Der große Spann-Angriff
2. Der Mann, der zu viel wusste
3. Der große Ausbruch
4. Begleite mich zum Sumo, sagte sie
5. Der größte Verräter an der Schule
6. Hanas Rache
7. Meikos leckeres Restaurant
8. Andrés Tagebuch
9. Ganz viel Körperflüssigkeit
10. Ist das Leben nicht schön?
11. Eryngii Brockovich
12. Good Morning Prison!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen