No Tomorrow Staffel 1

Evie (Tori Anderson) arbeitet als Einkäuferin bei einem großen Online-Shop. Sie verliebt sich in den eigenwilligen Xavier (Joshua Sasse). Der ist davon überzeugt, dass die Welt in absehbarer Zukunft untergehen wird – um genauer zu sein, in acht Monaten und zwölf Tagen. So lebt er ohne größere Zukunftspläne in den Tag hinein und arbeitet seine „Bucket List“ mit Dingen ab, die er vor dem unvermeidlichen Ende noch erleben will – und Sarah lässt sich mitreißen.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2016 - 2017

Hauptdarsteller

Behtash Fazlali, Brad Harder, Elizabeth Bowen, Evan Lai, George Basil, Jenn An, Mal Dassin, Olena Medwid, Paul Lazenby, Tori Anderson und 6 weitere

Produzenten

Corinne Brinkerhoff, Grace Gilroy

Regisseure

Brad Silberling

Autoren

Corinne Brinkerhoff, Scott McCabe, Tory Stanton


Sprachen
Staffeln

Angst vor der Vergangenheit

1. Nutze den Tag
2. Der Sprung von der Klippe
3. Glauben oder Wissen
4. Keine Zurückhaltung
5. Keine Reue zeigen
6. Wiedergutmachung
7. Hoher Besuch
8. No Rest For The Weary
9. Kleinen Notlügen
10. Angst vor der Vergangenheit
11. No Woman No Cry
12. No Time Like The Present
13. No Sleep ‘till Reykjavik
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen