Mighty Ducks / Das Powerteam Staffel 1

Die Mighty Ducks sind von ihrem Planeten Puck World, der durch einen Saurienoverlord namens Dragaunus zerstört wurde, auf die Erde gereist und müssen nun gegen den Overlord kämpfen, der auch die Erde erobern will. Phil Polmfeather, ein Mensch, wird ihr Manager, nachdem er gemerkt hat, dass die Enten sehr gut Eishockey spielen können. Doch Wildwing, Nosedive, Duke L’Orange, Mallory, Tanya und Grin haben nicht nur Dragaunus als Feind. Sie müssen nicht nur gegen andere Verbrecher kämpfen, sondern auch noch die Eishockeymeisterschaft gewinnen…

Genres

Zeichentrick

Produktionsjahre

1996 - 1997

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Joe Baruso

Regisseure

Doug Murphy, Frank Squillace

Autoren

David Wise

Sprachen
Staffeln
1 Enten gegen Saurier (1)
2 Enten gegen Saurier (2)
3 Buzz Blitzman, klein aber genial
4 Verräter unter uns
5 Herr des Roten Drachen
6 Projekt X
7 Die Raketen – Startcode
8 Falscher Verdacht
9 Krieg der Maschinen
10 Asteroths Rückkehr
11 Die Gehirn-Auslösch-Kanone
12 Zwei Welteroberer auf einmal
13 Verrückte Enten im Hockey-Palast
14 Der Trophäenjäger
15 Zwei ungleiche Aliens
16 Schrumpf-Enten
17 Energie-Monster
18 Schlägertypen
19 Phil dreht durch
20 Roboter böse – Roboter gut
21 Das Geheimnis der eingeschlafenen Stadt
22 Jurassic Puck
23 Daddy-O-Cools Plan
24 Mondo-Mans klägliches Ende
25 Das Riesenbaby
26 Sieg auf allen Linien