Jemand muss sterben Staffel 1

In Spanien der 1950er Jahren genießt eine wohlhabende Familie in der konservativen und traditionellen Gesellschaft großes Ansehen. Da es langsam Zeit wird, dass der Sohn des Hauses unter die Haube kommt, wird er von seinem Aufenthalt in Mexiko zurückbeordert. Eine potentielle Verlobte, die dem Stand der Familie entspricht, wurde bereits für ihn ausgesucht. Doch als der künftige Bräutigam von seiner Reise zurückkehrt, steht er in Begleitung eines jungen und mysteriösen Balletttänzers vor der Tür. Schon bald kursieren Gerüchte über die Beziehung der beiden jungen Männer und löst schließlich dramatische Ereignisse innerhalb der Familie aus, die ihre Ehre und Ansehen auch mit Waffengewalt verteidigen.

Genres

Krimi Drama Thriller Netflix

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Carlos Cuevas, Eduardo Casanova, Ernesto Alterio, Ester Expósito, Pilar Castro und 1 weiterer

Produzenten

Manolo Caro

Regisseure

Manolo Caro

Autoren

Manolo Caro

Sprachen
Staffeln

Freilassen der Beute

1. Freilassen der Beute
2. Zielen
3. Abdrücken
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen