Isekai wa Smartphone | In Another World with My Smartphone Staffel 2

Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone auch in der nächsten Welt behalten kann. In seinem zweiten Leben freundet er sich mit vielen wichtigen Leuten an und stößt auf das Geheimnis dieser Welt. Zudem erbt er das Vermächtnis einer alten Zivilisation. Dieses Vermächtnis gibt ihm Kräfte, die mit denen der Könige dieser Welt mithalten können.

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Romantik Fantasy

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Production Reed

Regisseure

Takeyuki Yanase

Autoren

Natsuko Takahashi

Sprachen
Staffeln

Der Hangar und das Frame Gea

1. Ein Verlobungsring und heiße Quellen
2. Verunglückte in der Wüste und die „Werkstatt“
3. Bücher sammeln und ein Büchereicafé
4. Aufruhr in der Hauptstadt und die Kaiserprinzessin
5. Nummer fünf und ein neues Land
6. Das Alchemiewerk und ein unerwartetes Wiedersehen
7. Der Hangar und das Frame Gea
8. Two Princes and the Small Fiancée
9. Ein Date in der Freizeit und die Ritterin
10. Amnesie und die Dämonenaugen der Versteinerung
11. Die Schwester einer anderen Welt und die funkelnde erste Liebe
12. Die Geburt eines Prinzen und zusammen mit meinem Smartphone
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen