Interview mit einem Mörder Staffel 1

Im Jahr 1978 ist der junge Zeitungsausträger Carl Bridgewater erschossen aufgefunden worden, wofür damals auch Männer verurteilt worden sind. Wie sich 20 Jahre später herausstellte, waren sie unschuldig und wurden entlassen. Bald tauchte der Verdacht auf, dass in Wahrheit der bereits als Mörder benannte Bert Spencer auch für diese Tat verantwortlich war. Spencer hatte eine Beteiligung jedoch immer abgestritten. In einem Interview befragt ihn Journalist David Wilson zu dem Fall und konfrontiert den Verbrecher auch mit neuen Beweisen und Dekonstruktionen dessen Alibis. Bald kommt es zu harten Auseinandersetzungen zwischen Interviewer und Interviewtem.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2016 - 2016

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln
1 Jason Bohn
2 Janene Patton
3 Karl Knapp
4 Willie Trottie
5 Tracy Beatty
6 Travis Runnels