Happy Valley Staffel 1

Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adam Long, Charlie Murphy, George Costigan, James Norton, Joe Armstrong, Sarah Lancashire, Siobhan Finneran, Steve Pemberton und 4 weitere

Produzenten

Ben Foster

Regisseure

Euros Lyn, Sally Wainwright, Tim Fywell

Autoren

Sally Wainwright

Sprachen
Staffeln

Der Apfel der Versuchung

1. Der Apfel der Versuchung
2. Schuld ist unumkehrbar
3. Ich bin nicht deine Mutter
4. Noch eine Tochter
5. Geister und Phantome
6. Dame, König, Vater, Sohn
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen