Hajimete no Gal | My First Girlfriend is a Gal Staffel 1

Es ist Frühling und während bei anderen die Frühlingsgefühle aufkommen und sich rechts und links Pärchen zusammenfinden, scheint es für den Oberschüler Jun'ichi Hashiba schier unmöglich, selbst eine Freundin zu finden. Während Jun'ichi der Verzweiflung nahe ist, da er fürchtet, nie seine Jungfräulichkeit zu verlieren, lässt er sich von seinen Freunden provozieren und willigt ein, seine Mitschülerin Yukana Yame zu bitten, mit ihm auszugehen...

Genres

Anime-Ecchi Comedy Romantik School Harem

Produktionsjahre

2017 - 2017

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

NAZ

Regisseure

Hiroyuki Furukawa

Autoren

Yuichiro Momose

Sprachen
Staffeln

Mein erstes Anstandsdamen-Gal

1. Der erste Kniefall
2. Das erste Mal Karaoke
3. Mein erstes dunkelhäutiges Gal
4. Mein erstes Anstandsdamen-Gal
5. Mein erstes Stümper-Gal
6. Mein erstes Mal bei Yame-san zu Hause
7. Mein erster Nebenjob
8. Meine erste Reise
9. Mein erster Streit
10. Meine erste Freundin
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen