Goliath Staffel 1

Der ehemals erfolgreiche und mächtige Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) wird nach einem schwierigen Fall, in dessen Umfeld ein Kind ermordet wurde, von seinem alten Partner Cooper (William Hurt) aus der Firma gedrängt. Er verfällt dem Alkohol und zerstört seine Ehe. Dank seines Charismas kommt McBride halbwegs über die Runden, und schließlich bietet ihm ein neuer Fall die Gelegenheit, sich vor Gericht an seinem früheren Kollegen Cooper zu rächen. Mit neu erwecktem Kampfgeist vertritt er eine Witwe (Sarah Wynter), deren Ehemann Selbstmord begangen haben soll. Allerdings will er beweisen, dass der Mann getötet wurde und ihr deswegen Schadenersatz zusteht.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Billy Bob Thornton, Britain Dalton, Maria Bello, Molly Parker, Nina Arianda, Olivia Thirlby, Sarah Wynter, William Hurt und 4 weitere

Produzenten

John David Buxton

Regisseure

Lawrence Trilling

Autoren

David E. Kelley, Jonathan Shapiro

Sprachen
Staffeln

Das Spiel beginnt

1. Das Mandat
2. Stolz und Vorurteil
3. Das Spiel beginnt
4. Bitte, einfach nur Donald
5. Rette deinen Arsch
6. Spiel mit dem Feuer
7. Schöne und das Biest
8. Im Namen des Volkes
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf Streamtape zuschauen