El Presidente Staffel 1

Sergio Jadue (Andrés Parra) ist der Präsident eines kleinen chilenischen Fußballclubs. Als er von seinem Verband zur FIFA entsandt wird, entpuppt sich die ganz anders, als sich das der gutgläubige Sergio gedacht hatte. Durch Julio Grodona – seines Zeichens Funktionär des argentinischen Fußballverbandes AFA und Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees – lernt Sergio, dass es hier kaum noch um Sport, sondern vielmehr ums „Geschäft“ geht – und das läuft am besten, wenn alles gut geschmiert ist … Bei seinem Versuch, im Konzert der gewandten Geschäftsleute und ihrer Betrügereien mitzuhalten, hat sich Sergio aber übernommen, so dass er schnell vom Regen in die Traufe gerät.

Genres

Comedy Drama Sport

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alberto Ajaka, Andrés Parra, Karla Souza, Luis Gnecco, Paulina Gaitan, Sergio Hernández und 2 weitere

Produzenten

Matias Amocain

Regisseure

Armando Bo

Autoren

Mariana Levy

Sprachen
Staffeln

Das moralische Vorbild

1. Aufstieg in die erste Liga
2. Die Entführung
3. Der Spielmacher
4. Das Finale
5. Die Beichte
6. Das moralische Vorbild
7. Lügen
8. Alles geht vorbei
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen