Ein Mountie in Chicago Staffel 4

Als sein Vater heimtückisch ermordet wird, verschlägt es den kanadischen Mountie Benton Fraser in den Großstadtdschungel von Chicago. Dort trifft er auf den smarten Undercover-Polizisten Ray …

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

1994 - 1999

Hauptdarsteller

Beau Starr, Camilla Scott, Catherine Bruhier, David Marciano, Gordon Pinsent, Paul Gross, Tony Craig und 3 weitere

Produzenten

Frank Siracusa, George Bloomfield, Jeff King, Kathy Slevin

Regisseure

David Warry-Smith, George Bloomfield, Paul Lynch, Richard J. Lewis, Steve DiMarco und 1 weiterer

Autoren

David Shore, Jeff King, Kathy Slevin, Paul Haggis

Sprachen
Staffeln
1 Ein großer Wurf
2 Quinn's Versuchung
3 Eine unglaubliche Geschichte
4 Die Spielerin
5 Wettlauf mit dem Tod
6 Der Voodoo-Priester
7 Der Preis des Ruhmes
8 Gerechtigkeit für alle
9 Ruhe sanft, Fraser
10 Die Wunderheilerin
11 Jagdsaison
12 Ruf der Wildnis (1)
13 Ruf der Wildnis (2)