Die ahnungslosen Engel | The Ignorant Angels Staffel 1

Als Massimo, Antonias Ehemann, tödlich verunglückt, entdeckt sie, dass er eine Affäre mit einem jungen Mann hatte, Michele. Am Boden zerstört stellt Antonia Nachforschungen über das heimliche Leben ihres Ehemanns an, und es entsteht eine unerwartete und tiefe Freundschaft mit Michele und seinen exzentrischen Freunden, die für ihren verstorbenen Mann fast wie eine zweite Familie waren. Dank ihnen allen gelingt es ihr, ihr Leben mit neuen Augen zu sehen. Aber wird sie wieder lernen zu lieben?

Genres

Drama

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Cristiana Capotondi, Edoardo Purgatori, Eduardo Scarpetta, Luca Argentero

Produzenten

Birsin Colakoglu, Gianni Romoli, Tilde Corsi

Regisseure

Ferzan Özpetek, Gianluca Mazzella

Autoren

Carlotta Corradi, Ferzan Özpetek, Gianni Romoli, Massimo Bacchini

Sprachen
Staffeln
1 Die Liebe
2 Die Abwesenheit
3 Das Geheimnis
4 Der Verrat
5 Die Familie
6 Die Außenwelt
7 Die Reise
8 An einem anderen Ort