Die Garde der Löwen Staffel 2

Zu Beginn der Serie übernimmt Kion, das zweitgeborene Jungtier von Simba und Nala, die Rolle des Anführers der „Löwengarde“, einer Gruppe kluger und mutiger Tiere der Steppe, die das Königreich beschützen sollen. Weil Kion jedoch keine jungen Löwen in sein Team holt, verstößt er gegen die Tradition. Stattdessen wählt er einige Freunde aus, die er für die beste Wahl hält: den tapferen Honigdachs Bunga, den selbstbewussten Geparden Fuli, das sorglose Nilpferd Beshte und den intellektuellen Reiher Ono.

Genres

Animation Familie Abenteuer

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

John I. Carrillo

Regisseure

Howy Parkins

Autoren

Ford Riley

Sprachen
Staffeln

Beshtis starker Freund

1. Babysitter Banga
2. Die Versammlung der Oberhäupter
3. Wanderzirkus Paviani
4. Ono und das Ei
5. Scars Rückkehr
6. Schlafende Krokodile weckt man nicht
7. Beshti in Gefahr
8. Rafikis neue Nachbarn
9. Rettungseinsatz im Schattenland
10. Die Ukumbusho Tradition
11. Kenge beißt zu
12. Weihnachten mit Timon und Pumbaa
13. Zazu in Gefahr
14. Das goldene Zebra
15. Kleiner Kerl mit großen Träumen
16. Ausgetrickst
17. Der Stich des Skorpions
18. Die weise Kongwe
19. Feuer im Kilio-Tal
20. Kinyonga auf geheimer Mission
21. Höhle der Geheimnisse
22. Das Zebra-Superhirn
23. Der Hyänen-Widerstand
24. Abenteuer im Untergrund
25. Beshtis starker Freund
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen