Der letzte Cowboy Staffel 1

Hasso Gründel (Peter Jordan) arbeitet für die Staubsaugerfirma Kattelmann. Er koordiniert dort die Abteilung des Außendienstes – mit anderen Worten: den Haustürverkauf. Als die Firma jedoch einen neuen Chef bekommt, soll der Außendienst abgeschafft werden und Gründel wird mit einem Angebot konfrontiert: sollte er es schaffen, innerhalb der nächsten drei Wochen 60 Exemplare des Luxus-Staubsaugers Panther 3000 an den Mann zu bringen, bleibt die Abteilung und somit die Jobs von Gründel und seinen Mitarbeitern erhalten. So kommt es, dass Gründel, der eigentlich sonst in der Stadt vom Schreibtisch aus arbeitet, sich in die rheinische Provinz begibt und dort mehr oder weniger erfolgreich aber dafür auf amüsante Weise versucht, Staubsauger zu verkaufen.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2016 - 2016

Hauptdarsteller

Andreas Potulski, Emma Drogunova, Frank Schneider, Martin Thiel, Peter Jordan und 1 weiterer

Produzenten

Jutta Müller

Regisseure

Lars Jessen

Autoren

Lars Albaum

Staffeln

Auf gute Nachbarschaft

1. Auf gute Nachbarschaft
2. Talent muss man haben
3. Die Sache mit Pascal
4. Das Mädchen
5. Mutterliebe
6. Der Therapeut
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream