Der junge Inspektor Morse Staffel 1

Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desilluioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Abigail Thaw, Anton Lesser, Caroline O`Neill, Dakota Blue Richards, Greg Bennet, Jack Laskey, James Bradshaw, Roger Allam, Sara Vickers, Sean Rigby, Shaun Evans und 7 weitere

Produzenten

Damien Timmer, Helga Dowie, Rebecca Eaton, Russell Lewis, Tom Mullens und 1 weiterer

Regisseure

Colm McCarthy, Craig Viveiros, Edward Bazalgette, Tom Vaughan

Autoren

Colin Dexter, Russell Lewis

Sprachen
Staffeln

Mädchen

1. Ein Gedicht
2. Mädchen
3. Mord nach Noten
4. Alte Liebe
5. Leichte Beute
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen