Der Wolf kommt | Cry Wolf Staffel 1

Durch einen Schulaufsatz, in dem sie detailliert ihren gewalttätigen Stiefvater beschreibt, stürzt die 14-jährige Holly ihre Familie in eine schwere Krise. Als ein aufmerksamer Lehrer Hollys Aufsatz liest, schaltet er das Jugendamt ein und der engagierte Sozialarbeiter Lars (Bjarne Henriksen) übernimmt den Fall. Überzeugt von Hollys Geschichte, bringt er sie und ihren siebenjährigen Bruder Theo noch am selben Tag in einer Pflegefamilie unter. Doch als selbst ihre Mutter behauptet, der Aufsatz sei nichts anderes als Ausdruck einer Teenager-Rebellion, beginnt Lars' Selbstsicherheit brüchig zu werden. Kann man Kindern immer trauen? Wie viel Gefühlschaos hält eine Familie aus? Und wer sagt die Wahrheit?

Genres

Drama

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Bjarne Henriksen;, Noah Storm Otto, Peter Plaugborg

Produzenten

Christian Rank, Marie-Louise Gyldenkrone, Tine Højgaard Nielsen

Regisseure

May el-Toukhy, Niclas Bendixen, Samanou Acheche Sahlstrøm

Autoren

Maja Jul Larsen, Nanna Westh

Sprachen
Staffeln
1 Folge 1
2 Folge 2
3 Folge 3
4 Folge 4
5 Folge 5
6 Folge 6
7 Folge 7
8 Folge 8