Damien Staffel 1

Die Jugend von Damien Thorn (Bradley James) war von grausigen Ereignissen erfüllt, die er als Kind ausgelöst hat. Mittlerweile ist er 30 und erinnert sich kaum noch an jene Zeit. Verfolgt von seiner Vergangenheit und mysteriösen Vorfällen muss er sich jedoch früher oder später der Tatsache stellen, dass er der Antichrist ist.

Genres

Horror Drama

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Barbara Hershey, Bradley James, Megalyn Echikunwoke, Omid Abtahi, Scott Wilson, Tiffany Hines und 2 weitere

Produzenten

Glen Mazzara, Mark Kruger

Regisseure

Nick Copus, Tim Andrew

Autoren

Glen Mazzara

Sprachen
Staffeln

Hier ist Weisheit

1. Das Böse erwacht
2. Die Dolche von Megiddo
3. Der Befreier
4. Eines Menschen Zahl
5. Sieben Plagen
6. Versuchung
7. Blutopfer
8. Hier ist Weisheit
9. Himmel und Hölle
10. Ave Satani
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen