Crossing Swords Staffel 1

Das Mittelalter: Dem gutmütigen Landmann Patrick gelingt es, eine Stelle als Knappe im königlichen Schloss zu erhalten. Doch seine Freude bekommt schnell einen Wermutstropfen, als er erkennt, dass das Königreich von einer Gruppe lüsterner Monarchen, Scharlatanen und Betrügern geleitet wird. Schlimmer noch: Durch seinen Aufstieg an die Quelle von „Recht und Ordnung“ ist Patrick zum schwarzen Schaf seiner eigenen Familie geworden – denn die verdient ihren Lebensunterhalt auf unehrliche Weise.

Genres

Animation Comedy

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adam Pally, Luke Evans, Nicholas Hoult

Produzenten

John Harvatine IV

Regisseure

John Harvatine IV

Autoren

John Harvatine IV, Tom Root

Sprachen
Staffeln

The A-Moooo-Zing Race

1. Pilot
2. Hot Tube Death Machine
3. What's Kraken
4. In the Line of Squire
5. Let them eat Clown
6. My Super Sweet Period Party
7. Look Who's Stalking
8. The Snow Job
9. The A-Moooo-Zing Race
10. Unchained Monarchy
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen