Confronting a Serial Killer Staffel 1

2012 wurde Samuel Little in den USA verhaftet und später für die Morde an drei Frauen verurteilt. Allerdings rühmte er sich später zahlreicher weiterer Taten. Autorin und Journalistin Jillian Lauren machte sich an die Arbeit, Little zu interviewen, um die Identität weiterer Opfer aufzuklären. Dabei kam es wegen Littles Alter zunehmend zu Zeitdruck – kurz, bevor er Ende 2020 mit 80 Jahren im Gefängnis verstarb, brachte das FBI ihn konkret mit 60 Mordfällen in Verbindung.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2021 - 2021

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Della Atherton

Regisseure

Joe Berlinger

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln

Nicht länger unbekannt

1. Wie man mit Morden davonkommt
2. Ein Pakt mit dem Teufel
3. Das Monster
4. Vergessene Frauen
5. Nicht länger unbekannt
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen