Bruder - Schwarze Macht Staffel 1

Die Eltern von Polizistin Sibel, sind dereinst aus der Türkei nach Deutschland eingewandert. Ihr jüngerer Bruder Melih ist intelligent, versteht sich gut auf IT und Computer und hat ein gutes Abi abgelegt. Obwohl er in Deutschland aufgewachsen ist, fühlt er sich hier nicht heimisch, fühlt sich als Türke – und damit auch als Außenseiter. So hat er nur geringe Skrupel, sein IT-Wissen für ungesetzliche Zwecke einzusetzen. Als ein Freund sich für salafistisches Gedankengut interessiert, macht sich Melih zunächst über ihn lustig. Doch mit der Zeit kommt er radikalisierten Kreisen näher – bis die 31-jährige Polizistin schließlich über den Verfassungsschutz davon erfährt, dass ihr Bruder in extremistischen Kreisen verkehrt.

Genres

Krimi Drama Thriller

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Bjarne Mädel, Friedrich Mücke, Rouven David Israel, Sibel Kekilli, Yasin Boynuince und 1 weiterer

Produzenten

Annett Neukirchen, Karina Ulitzsch, Oliver Behrmann

Regisseure

Randa Chahoud

Autoren

Andreas Dirr, Ipek Zübert

Staffeln

Wir werden Euch Eure Sünden vergeben

1. Auge um Auge
2. Wir werden Euch Eure Sünden vergeben
3. Himmel und Hölle
4. Am Ende der Dunkelheit
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream