B Gata H Kei Staffel 1

Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas Gelüsten ziemlich überrumpelt.

Genres

Anime Comedy Romantik

Produktionsjahre

2010 - 2010

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Hal Film Maker

Regisseure

Yusuke Yamamoto

Autoren

Yoko Sanri

Sprachen
Staffeln

Die Welt dreht sich für uns

1. Gib mir dein “Erstes Mal”!
2. Wem gehören diese F-Möpse?!
3. Die Schulkönigin bin ich, Yamada!
4. Wie schmeckt der erste Kuss?
5. Herzblut für den Valentinstag!
6. Hier kommt Kanejou-san
7. Kampf der Schulbadeanzüge!
8. Juhu, Schulausflug!
9. Oh nein! Vor der ganzen Klasse …
10. Familie Kanejou
11. Heiligabend für die 2-H
12. Die Welt dreht sich für uns
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen