Atlanta Staffel 1

Earnest „Earn“ Marks (Donald Glover) ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück, um dort hoffentlich über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles (Brian Tyree Henry) motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe. Darius (Lakeith Lee Stanfield) kollaboriert schon länger mit Miles in Sachen Musik. Mit Van (Zazie Beetz) verbindet Earnest eine On-Off-Romanze. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Genres

Dramedy

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Brian Tyree Henry, Donald Glover, Keith Stanfield, Zazie Beetz

Produzenten

Donald Glover

Regisseure

Donald Glover

Autoren

Donald Glover

Sprachen
Staffeln

Die Jacke

1. Der große Knall
2. Die Straßen gehören uns
3. Pleite durchs Leben
4. Der Streisand-Effekt
5. Keiner schlägt den Biebs
6. Dein Wert
7. B.A.N.
8. Der Club
9. Juneteenth
10. Die Jacke
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen