Aoki Densetsu Shoot! | Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde Staffel 1

Was ist eine Mannschaft ohne einen Star? So einen talentierten Fußballstar hat aber die Kagigawa Mannschaft: Kubo, er ist der Kapitän und Idol vieler junger Fußballspieler. So auch von Toshi, der unbedingt so werden will wie sein Idol. Die Mannschaft kommt mit ihrem Kapitän bei den Spielen weit voran, doch weiß niemand vom Team das er eine schwere Krankheit hat und Kubu spielt trotzdem bis zum Schluss. Er stirbt nach einem entscheidenden Fußballspiel und sein Tod ist ein schwerer Schock für die ganze Mannschaft, die sich bisher immer zu sehr auf ihren Kapitän verlassen hatte. Kamia (Kubos engster Freund im Team) übernimmt den Posten des Kapitäns, doch hat er es nicht leicht die Mannschaft voranzutreiben und auch bei ihren Spielen ist der Verlust Kubos deutlich zu merken.

Genres

Anime-Sport Action Drama Comedy Romantik School

Produktionsjahre

1990 - 2003

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Shinji Shimizu, Yoshio Takami

Regisseure

Daisuke Nishio

Autoren

Junki Takegami

Sprachen
Staffeln

Willkommen im Club

1. Das unschlagbare Trio
2. Willkommen im Club
3. Anfängerpech
4. Wer wird Stammspieler?
5. Der Kampf gegen die Angst
6. Der Bandenkrieg
7. Zu früh gefreut
8. Rätselhafte Taktik
9. Wer wird Sieger?
10. Die Entdeckung
11. Die Lüge
12. Eine alte Rechnung
13. Ein Spiel ohne Kapitän
14. Achtelfinale
15. Das Angebot
16. Der Glücksball
17. Ein verzweifelter Torwart
18. Die Legende
19. Der Freistoß
20. Ein verlorener Freund
21. Zweierlei Fußball
22. Verwirrungen
23. Moderne Ansichten
24. Der Fußball und die Liebe
25. Das Trikot
26. Fragwürdiger Umgang
27. Die Last der Nummer
28. Der Härtetest
29. Der Kazumi-Trick
30. Im Alleingang
31. Sei du selbst
32. Nur ein Spiel
33. Aus der Traum
34. Fußball-Zauber
35. Zitterpartie
36. Die Profis
37. Die Fahrt nach Tokio
38. Der Blitzpass
39. Hin- und hergerissen
40. Du schaffst es, Toshi!
41. Die Rechnung geht auf
42. Die Erkenntnis
43. Die Rettung
44. Aufholjagd
45. Ein traumhaftes Team
46. Die Wette
47. Mannschaftskameraden
48. Die Eiswand des Nordens
49. Das Ende einer Legende
50. Die Verabredung
51. Torwartwechsel
52. Der Tag davor … 
53. Der Wolfsfang
54. Die Abseitsfalle
55. Ein sagenhafter Schuss
56. Die Rückkehr
57. Der Brief
58. Zum Finale
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen