Ein Mountie in Chicago Staffel 4

Als sein Vater heimtückisch ermordet wird, verschlägt es den kanadischen Mountie Benton Fraser in den Großstadtdschungel von Chicago. Dort trifft er auf den smarten Undercover-Polizisten Ray …

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

1994 - 1999

Hauptdarsteller

Beau Starr, Camilla Scott, Catherine Bruhier, David Marciano, Gordon Pinsent, Paul Gross, Tony Craig und 3 weitere

Produzenten

Frank Siracusa, George Bloomfield, Jeff King, Kathy Slevin

Regisseure

David Warry-Smith, George Bloomfield, Paul Lynch, Richard J. Lewis, Steve DiMarco und 1 weiterer

Autoren

David Shore, Jeff King, Kathy Slevin, Paul Haggis

Sprachen
Staffeln

Jagdsaison

1. Ein großer Wurf
2. Quinn's Versuchung
3. Eine unglaubliche Geschichte
4. Die Spielerin
5. Wettlauf mit dem Tod
6. Der Voodoo-Priester
7. Der Preis des Ruhmes
8. Gerechtigkeit für alle
9. Ruhe sanft, Fraser
10. Die Wunderheilerin
11. Jagdsaison
12. Ruf der Wildnis (1)
13. Ruf der Wildnis (2)
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen