Kamonohashi Ron | Ron Kamonohashi's Forbidden Deductions Staffel 1

Einst galt Ron Kamonohashi als eines der vielversprechendsten Talente, die ihren Abschluss an der renommierten Detective Training Academy Blue machten. Seine Fähigkeiten, die einzelnen Beweisstücke und Indizien eines Falls miteinander zu verknüpfen, waren einzigartig und sein unermüdlicher Antrieb, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, sorgte dafür, dass er sich in der Welt der Verbrechensbekämpfung schnell einen Namen machte. Doch dann zog er sich aus ungeklärten Ursachen zurück und niemand hörte mehr etwas von ihm.

Genres

Anime Action Drama Thriller Mystery

Produktionsjahre

2023 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Diomedéa

Regisseure

Ibata Shouta

Autoren

Watari Wataru

Sprachen
Staffeln

Der Caffè-Latte-Giftmord

1. Serienmorde in der Großstadt
2. Der Spardosendiebstahl hinter verschlossenen Türen
3. Mord im Benizome-Onsen (Teil 1)
4. Mord im Benizome-Onsen (Teil 2)
5. Die Serienmorde des Hand Collectors
6. Der Mord in der Livesendung
7. Der Mord in der Sternwarte auf einer einsamen Insel (Teil 1)
8. Der Mord in der Sternwarte auf einer einsamen Insel (Teil 2)
9. Der Mord in der Sternwarte auf einer einsamen Insel (Teil 3)
10. Der Caffè-Latte-Giftmord
11. Der Mord des „Mad Chameleon“
12. The Case of the Yadagami-sama Murders (Part 1)
13. The Case of the Yadagami-sama Murders (Part 2)
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen